Freizeitvolleyball


Abteilung Freizeitvolleyball
Abteilungsleiterin
Jasmin Dürr
Sebastian Pohl
 
Trainingszeiten    
Freizeitvolleyball für alle Freitag 19:00-21:00 Uhr
Jeden Freitag treffen sich inzwischen ca. 20 Volleyballbegeisterte im Alter zwischen 18 und 59 Jahren um 2 Stunden Volleyball zu spielen. Hier steht nicht Technik, sondern der Spaß am Spiel im Vordergrund.
Einmal im Jahr organisiernen wir zusammen mit der aktiven Mixed-Mannschaft ein Spaßturnier. Ein Tag lang wird zusammen gespielt und gefeiert. Bei diesem Turnier spielt nach Auslosung jeder gegen jeden. Wer am Ende die meisten Sätze gewonnen hat, erhält eine Siegerurkunde.
In den Sommerferien treffen wir uns freitags von 18:00 Uhr bis Sonnenuntergang zum Beachvolleyball im Schwimmbad.
Wir organisieren auch eine Weihnachtsfeier bzw. Jahresabschlussfeier. Nach einem gemeinsamen Training treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein im TV-Vereinsheim.
Jede(r), der Spaß am Volleyballspielen hat, ist freitags von 19:00 - 21:30 Uhr herzlich willkommen.