Rundenabschluss 2016

 
Abseits des Spielfeldes

Einsatz am Weihnachtsmarkt in Rosenberg

Um die leere Kasse ein bisschen zu füllen, war die Badmintontruppe mit einem Grillstand auf dem Rosenberger Weihnachtsmarkt vertreten. Dies kam kurzfristig zu Stande, da Siegfried Stumpf dort der 2. Vorstand im Heimat- und Kulturverein ist. Es war ein schöner, erfolgreicher und arbeitsreicher Tag.


Skifahren in St. Anton am Arlberg

Seit Jahren gibt es unter den Badmintonspielern auch begeisterte Skifahrer und so zogen diese auch dieses Jahr wieder los. Vom 14.01.- 17.01.2016 ging es nach St. Anton am Arlberg. In der Wiege des Skifahrens einem der schönsten und größten Skigebiete Österreichs wollten wir ein paar schöne Skitage verbringen. Nach der Anreise am Donnerstagnachmittag, reichte es noch am Nassereiner Hausberg ein paar schöne erste Schwünge zu ziehen. Anschließend ging es noch in die hauseigene Sauna bevor wir in der ebenfalls im Haus befindlichen Pizzeria den Abend ausklingen ließen. Über Nacht öffnete der Himmel dann seine „Schneeschleusen“ und dies sollte die nächsten Tage nicht viel besser werden. Wir ließen uns aber die Laune nicht verdrießen und gingen mit sportlichem Elan täglich auf die Piste. Freitag und Samstagabend nutzten wir wieder die Sauna und ließen es uns beim Raclette-Essen (auf Grund der gut gemeinten Einkäufe, reichte es gleich zweimal) in unserer großen Ferienwohnung gut gehen. Zwar konnte man auf Grund der Wetterlage nicht das ganze Skigebiet ausnutzen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch und zum Schluss waren sich alle einig „schön war‘s“.
 
 
 

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken