Rundenabschluss 2017

 
Badminton Spielrunde 2016 - 2017

In der abgelaufenen Spielrunde lief es leider nicht so gut. Krankheitsbedingt stand uns Frank Rupp bis auf den letzten Spieltag, nicht zur Verfügung und auch sonst klappte es nicht, in wichtigen Spielen in verbleibender Bestbesetzung anzutreten. So gelang uns die ganze Runde kein Sieg, lediglich ein Unentschieden war die ganze Ausbeute. Da aber Schwäbisch Hall eine Mannschaft zurückgezogen hat, stand auch hier frühzeitig der Klassenerhalt fest. Trotz dem erneuten Klassenerhalt haben wir die Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen und eine Klasse tiefer in der Kreisliga gemeldet. Dieser Schritt ist nötig, da wir mit Sabrina Müller und Timo Wild, die aus der Jugend kommen, 2 neue Spieler in die Mannschaft integrieren wollen und dem Rest der Mannschaft wird es auch wieder Motivation und Kraft geben, wenn sich, dann hoffentlich, wieder Erfolgserlebnisse einstellen.


Spielszene mit Hans-Jürgen Daberger und Clemens Steiner gegen Walldürn
In der abgelaufenen Runde spielten: Gabi Götzinger, Vanessa Rupp, Sonja Steffan, Susanne Haaf, Tine Ulsamer, Martin Greulich, Roger Hamann, Julian Adelmann, Christian Wolz, Clemens Steiner, Walter Specht, Hans-Jürgen Daberger, Tobias Beil, Frank Rupp und Sggi Stumpf.
 
Auch abseits des Spielfelds waren wir wieder aktiv. Vom 02. Feb. – 05. Feb. 2017 ging es zum Skifahren nach Schladming in Österreich. Bei herrlichem Wetter und dank des „Skiguides“ Siggi, der (mit seiner neuen gelben Hose, die er kurzfristig kaufen musste, da der Skianzug zu Hause hängen blieb) alle sicher durch das Skigebiet lotste, verbrachten wir 4 tolle Tage im Schnee. Die Unterkunft lag gleich neben der Piste und dem Apres-Ski und verfügte auch über eine Sauna, die wir ausgiebig nutzten. Leider war es viel zu kurz, aber schön…
Bestes Wetter und gute Laune…! Dabei waren von links.: Sonja, Siggi, Gabi, Martin, Andy, Silke, Bea und Frank

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken