Sport pro Gesundheit


P-Lizenz „Sport pro Gesundheit“ für Christel Fischer


Christel Fischer wurde die Urkunde „ Sport pro Gesundheit“ vom 1. Vorsitzenden Norbert Kesel ausgehändigt.
Durch verschiedene Kurse und Fortbildungen hat die Übungsleiterin mit P-Lizenz den „Sport pro Gesundheit“ für den TV Boxberg erworben. Christel Fischer leitet eine Frauenabteilung, den Rückenschul-Kurs, die Walking- und Nordic-Walking - Gruppe. Schwerpunkte der Kurse sind Funktionsgymnastik, aktives Rückentraining und Ausdauersport, bzw. Fitness.
Durch die qualifizierten Angebote, wie Funktionsgymnastik in Gruppe I, dem „ Aktiven Rückentraining" in den Rückenkursen und dem Walking/ Nordic- Walking, wurden die Kriterien zum Erhalt des Pluspunktes Gesundheit des Deutschen Turnerbundes für 2005 und 2006 erfüllt.
Somit konnte der TV Boxberg die entsprechende Urkunde entgegen nehmen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken