Seniorengymnastik



Abteilung Seniorengymnastik   Übungsleiterin
Inge Lesch
 



Trainingszeiten    
Seniorengymnastik Donnerstag 18:00-19:00 Uhr

 
Ich habe am 18.9.2014 mit der ersten Gymnastikstunde angefangen. Es waren 14 Teilnehmerinnen anwesend, eine ist inzwischen ausgeschieden. Am 11.12.2014 hatten wir nach der Gymnastik ein kleines Beisammensein im Klubraum. Am 18. Dezember war eine interne Weihnachtsfeier im Panorama. Am 8.1.2015 begannen wir wieder mit den Übungsstunden.
Ich bemühe mich auf die Teilnehmerinnen einzugehen. In jeder Übungsstunde nehmen wir andere Geräte wie Ball, Stab usw.
Mein Bestreben ist es, altersgerecht jeden Muskel zu dehnen und zu stärken. Es macht mir Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung alle mitmachen. Ich möchte Frau Gisela Benninger meinen Dank aussprechen. Sie hat mir anfangs mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch Frau Christel Fischer gilt mein Dank, die mir die Geräte zeigte und einige Tipps gab. Ich würde mich freuen, wenn wir auch in Zukunft weiterhin so gut zusammenarbeiten würden. Neue Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen.

Nikolausshowturnen 2007
 

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken