Einweihung Vereinsheim


Das Einweihungsfest des neuen Vereinsheims im Nachbarhaus des Kultur- und Medienzentrums fand am 10. Juli 2008 statt.

Die Freude war groß, denn der Vorstand um Norbert Kesel wollte der Öffentlichkeit präsentieren, mit welchem Eifer und Fleiß von den Mitgliedern des Vereins die von der Stadt Boxberg zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten des ehemaligen Volkschen Wohnhauses zu einem freundlichen Vereinsheim umgebaut wurden. In einem Kraftakt von 1600 Stunden haben dort die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer in Eigenleistung ein Domizil mit eingebauter moderner Küche geschaffen, das jeder Besucher bewunderte. Dies alles hat die Finanzen des Vereins, so Norbert Kesel, natürlich schon ganz schön gebeutelt, aber dennoch freue man sich im Verein über die bestens gelungenen Räumlichkeiten. wahe



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken