Familiensportwochenende



„Am 1. Juli-Wochenende präsentierte sich der Turnverein Boxberg der Bevölkerung mit seinen Ballsportabteilungen. Eine gemeinsame Aufwärmgymnastik durch erfahrene Übungsleiterinnen stand jeweils am Anfang der Veranstaltung. Die Abteilungen: Prellball, Badminton und Volleyball demonstrierten ihr sportliches Können und luden Besucher zum Mitspielen ein.




Völkerballspiele, Indiaca sowie die Möglichkeit zur Sportabzeichenabnahme standen ebenfalls auf dem Programm. Ein besonderes Ereignis war schließlich der Familiensporttag am Sonntag, bei dem Jung und Alt ihren Spaß hatten. Kinder- und Familienparcours, Step-Aerobic und Gesundheitssport mit dem Physioball sowie das reichhaltige Kuchenangebot sorgten an diesem Nachmittag für Kurzweil“.




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken