Turnverein 1863 Boxberg

Herzlich willkommen auf unserer Website!

Ihr findet hier alle Informationen rund um den Verein: Ergebnisse, Termine, Veranstaltungen, Personalien, Berichte aus den einzelnen Abteilungen, Neuigkeiten usw.


   

Nikolausfeier 2017

[ ...Fotogalerie ]
Der Turnverein Boxberg veranstaltete seine traditionelle Nikolausfeier.
Christel Fischer führte souverän durch das abwechslungsreiche Programm, das die einzelnen Abteilungen zusammengestellt hatten. Dann kam der Nikolaus...

Neue und aktualisierte Seiten ...  


Badminton

... 2 Siege am letzten Spieltag der Vorrunde!

[ ...mehr ]


Volleyball

"Magic Fingers" auch beim Mitternachtsturnier in Igersheim erfolgreich. Dieses Mal mit Höhen und Tiefen.
... 5 Sätze gewonnen - Tabellendritter nach der Vorrunde - am Ende Platz 8.

[ mehr... ]


Volleyball

Das neu formierte Mixed-Team "Magic Fingers" belegte beim Stadtturnier in Bad Mergentheim einen beachtlichen 7. Platz.
In der Vorrunde gab es nur eine Niederlage gegen den späteren Turniersieger.

[ ... mehr ]

Generalversammlung 2017

...alle zu wählenden Personen wurden einstimmig wiedergewählt.
[ ...mehr ]



Prellball

Boxberger Prellballer belegten den 4. Platz bei den Süddeutschen Meisterschaften der Senioren in München.
[ ...mehr ]




Ausflug der Frauengymnastikgruppe 1 zur
Landesgartenschau nach Öhringen.

[ Fotos... ]








Hochzeit unseres Volleyballtrainers Philipp Kesel...

[ ... Fotos ]

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft beim TV Boxberg.

Edith Hopf seit 50 Jahren im Verein...

Goldene Verdienstplakette für Richard Schlesinger, Vereinsnadel in Gold für Norbert Kesel, Elke Matejcek und Hermann Wolf.
[ ...mehr ]

Badminton
Unser Badmintonteam bleibt in der Bezirksliga Hohenlohe!

.... das alles entscheidende Spiel gegen Tauberbischofsheim II wurde mit 6:2 gewonnen. Somit konnte man den vorletzten Platz und damit die Klasse halten.

[ ...mehr ]
   
Freizeit-Volleyball

Du hast Lust Volleyball zu spielen ohne Punktestress und terminliche
Verbindlichkeiten? Du wolltest schon lange mal wieder auf dem Feld stehen und gemeinsam Sport treiben?
Du bist 18 Jahre alt und weißt, wie man Volleyball spielt?
Dann komm freitags in die Umpfertalhalle.
Trainningsort: Umpfertalhalle Boxberg
Trainningszeit: Freitags von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr


Unsere Übungsgruppen und
Abteilungen

[ ...Übersicht]


Wenn ihr etwas vermissen oder Fragen haben solltet, kontaktiert uns per Mail oder wendet euch an den Vorstand oder einen Übungsleiter.

Turnverein 1863 Boxberg
Norbert Kesel
Fasanenweg 12
97944 Boxberg

Tel: 07930-2422
E-Mail:NorbertKesel@web.de


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 5275.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken