Jugend 2011


Bei den Badischen Prellball Meisterschaften am 05. 02. 2011 in Waldshut wurde die männliche Jugend des TV Boxberg Landesmeister mit 26:6 Punkte und qualifizierte sich für die Teilnahme an den Süddeutschen Meisterschaften in Babenhausen, die am 19. /20. März stattfanden.


Auch bei der nun 3. Teilnahme an Süddeutschen Meisterschaften kam man über Platz 4 nicht hinaus. Dies war auch der Abschluss als Jugendmannschaft, aus Altergründen musste man sich jetzt bei den Männern M19 orientieren.

Fulminant war die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur Regionalliga Süd, zusammen mit dem TV Ludwigshafen schaffte an den Aufstieg und spielte in der Saison 2011- 2012 in der Regionalliga Süd M19.




In der Regionalliga Süd M19 belegte unsere Jugendmannschaft den 8. Tabellenplatz.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken