Südd. Meisterschaften 2015

Boxberger Prellballer belegten den 4. Platz bei den Süddeutschen Meisterschaften in Pforzheim
Boxberg/Pforzheim: Der TV Boxberg in der Männerklasse 40 aktiv hatte bei dieser Süddeutschen Meisterschaft nur schwierige Spiele. Dem Reglement entsprechend waren die Meister und Vize-meister aus den Landesturnverbänden Bayern, Baden, Pfalz und Württemberg am Start.

Gute und interessante Spiele waren somit programmiert; ein Podest- Platz schwer erreichbar. Zur Überraschung aller gelang gleich im 1. Spiel ein deutlicher Sieg. Damit war die Lust auf Mehr geweckt. Mit großem Einsatz ging man in die weiteren Spiele konnte aber die Leistung aus dem 1. Spiel nicht mehr abrufen, oft fehlte das nötige Glück. Am Ende stand mit Platz 4 ein Achtungserfolg.

TV Boxberg von links mit Norbert Kesel, Ralf Schlesinger, Eugen Eck und Helmut Barth.

Mit diesem großen Sporttag haben die Prellballer des TV Boxberg die Saison 2014- 2015 beendet.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken