Südd. Meisterschaften 2017

Boxberger Prellballer belegten den 4. Platz bei den Süddeutschen Meisterschaften der Senioren in München
Wie schon in den Jahren zuvor ist die Süddeutsche Prellballmeisterschaft der Senioren auch zugleich der Abschluss der Saison 2016 – 2017 für den TV Boxberg. In diesem Jahr führte der Weg in die bayrische Landeshauptstadt. Ausrichter waren die Prellballfreunde des MTV München.

München wird für den TV Boxberg in guter Erinnerung bleiben.
TV Boxberg mit Norbert Kesel, Helmut Barth, Ralf-Diether Schlesinger und Eugen Eck

       
Eisenberg - Boxberg 39:27
Waiblingen - Boxberg 31:29
Wailer - Boxberg 37:45
Kehlen - Boxberg 33:27

Platz Verein Spiele Bälle Punkte
1 Eisenberg 4 155 : 109 8:0
2 Kehlen 4 140 : 113 6:2
3 Waiblingen 4 118 : 132 4:4
4 Boxberg 4 128 : 140 2:6
5 Weiler 4 119 : 166 0:8

 
Die TSG Eisenberg und der SV Kehlen waren zu gut für die Boxberger. In den anderen beiden Spielen konnte man mithalten. Mit etwas mehr Konzentration wäre Platz 3 möglich gewesen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken