Jugendarbeit


Volleyball
Jugendtraining

für alle Jugendlichen ab 12 Jahre mit Interesse an einem Mannschaftssport.
mittwochs 19:00 Uhr-21:00 Uhr
Umpfertalhalle Boxberg
Hallo liebe Volleyball interessierte Jugendliche ab 12 Jahre.
Wir trainieren mittwochs ab 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Dieses Training ist für alle ab 12 Jahre geeignet, die noch keine oder kaum Erfahrung im Volleyball haben, aber Interesse an einem Mannschaftssport haben. Mitzubringen sind Sportsachen (Sportschuhe und Kleidung) sowie gute Laune und Begeisterung am Umgang mit dem Ball. Kommt einfach vorbei, es ist keine Anmeldung notwendig. Habt ihr Interesse und wollt weitere Infos? Dann schreibt mir eine kurze E-Mail mit Euren Kontaktdaten, ich melde mich dann zurück: philipp.kesel@tvboxberg.de. Der Verein freut sich über zahlreiche neue Volleyballspieler.


 
Die Jugendlichen des TV Boxberg